Rainer Karl Litz Brandmale

Inhaltsangabe zu „Brandmale“ von Rainer Karl Litz

Der zweite Berger-Krimi:

Eine fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche am idyllischen Silbersee.
Ronny Berger, Leiter der Neuwieder Mordkommission, ermittelt auf seine bekannt eigenwillige Art. Dabei gerät er nicht nur mit der Regionalpolitik in Konflikte. Auch die Koblenzer Polizeidirektion versucht den kantigen Beamten auszubremsen. Das alles lässt Berger kalt.
Dafür verwirrt ihn der Umstand, dass ihn seine Frau verlassen hat und ihm die attraktive Staatsanwältin Dragowar eindeutige Avancen macht, umso mehr. Zudem stürzt die unvermutete Aktivierung seiner verloren geglaubten Manneskraft sein Privatleben immer mehr ins Chaos. Da ist es auch nicht hilfreich, dass er den alkoholkranken Kollegen Bohnert in seinen Männerhaushalt aufnimmt. Vor allem nicht, da weitere Tote auftauchen. Und bei den Ermittlungen häufen sich die Katastrophen ...

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich