Rainer Karl Litz Brandmale - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Brandmale - Großdruck“ von Rainer Karl Litz

Der zweite Berger-Krimi: Eine fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche am idyllischen Silbersee. Ronny Berger, Leiter der Neuwieder Mordkommission, ermittelt auf seine bekannt eigenwillige Art. Dabei gerät er nicht nur mit der Regionalpolitik in Konflikte. Auch die Koblenzer Polizeidirektion versucht den kantigen Beamten auszubremsen. Das alles lässt Berger kalt. Dafür verwirrt ihn der Umstand, dass ihn seine Frau verlassen hat und ihm die attraktive Staatsanwältin Dragowar eindeutige Avancen macht, umso mehr. Zudem stürzt die unvermutete Aktivierung seiner verloren geglaubten Manneskraft sein Privatleben immer mehr ins Chaos. Da ist es auch nicht hilfreich, dass er den alkoholkranken Kollegen Bohnert in seinen Männerhaushalt aufnimmt. Vor allem nicht, da weitere Tote auftauchen. Und bei den Ermittlungen häufen sich die Katastrophen ...

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht