Inhaltsangabe zu "Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium/Gesamtschule NRW / Geographie Grund- und Leistungskurs 2013"

Umfangreiche Aufgabensammlung zur intensiven Vorbereitung auf das Zentralabitur in NRW. - Abwechslungsreiche Übungsaufgaben zu den aktuellen Schwerpunktthemen. - Original-Prüfungsaufgaben 2009-2012. - Mit ausführlichen, schülergerechten Lösungsvorschlägen und vielen hilfreichen Tipps und Hinweisen zum Lösen der Aufgaben. Zusätzlich detaillierte Hinweise zu Ablauf und Anforderungen des Zentralabiturs 2013.

Verlag:Stark Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.09.2013