Rainer Koffmane BIOS genau erklärt

Inhaltsangabe zu „BIOS genau erklärt“ von Rainer Koffmane

SYBEX präsentiert eine neue Computerbuchreihe für User, die nicht mehr als die erste Bekanntschaft mit dem jeweiligen Thema geschlossen haben und jetzt richtig durchstarten möch-ten. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ein freundliches Layout und eine präzise Sprache zeichnen diese neue Reihe aus. Die Ausstattung ist so sorgfältig wie der Inhalt: Die 288 Seiten starken Titel erscheinen im hochwertigen Hardcover, und das farbig gestaltete Innenlayout sorgt für klare Struk-turierung der Inhalte.""BIOS genau erklärt"" klärt grundsätzliche Fragen und erläutert, wie das BIOS arbeitet und wie der Leser damit umgehen kann. Der Anwender erfährt, wie grundlegende Ein-stellungen vorgenommen werden und wie er das BIOS updaten kann. Er entdecket au-ßerdem, wie er fortgeschrittenere Techni-ken wie Overclocking auch bei Prozessoren der Pentium IV-Generation anwendet. Mit Hilfe dieses Buches gelangt der Leser zu einem optimalen Tuning seines Rechners und erziel t dadurch ein erhebliches Leistungs-plus seines PC!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens