Meeresangeln in Norwegen

Meeresangeln in Norwegen

Inhaltsangabe zu "Meeresangeln in Norwegen"

In Norwegen, dem Traumland der Meeresangler, führen viele Wege zum Fisch. Dieses Buch präsentiert das Meeresangeln in Norwegen in seiner gesamten Bandbreite. Zu den unterschiedlichen Angeltechniken, die detailliert und auch für Einsteiger leicht nachvollziehbar beschrieben sind, stellen Rainer Korn und Sebastian Rose eine ganze Reihe von Spitzen-Revieren vom tiefsten Süden bis zum höchsten Norden sach- und ortskundig vor. Dieser umfassende, auf den aktuellsten Stand gebrachte Band bildet seit mehr als zehn Jahren das unverzichtbare Standardwerk zum Thema und wurde mit attraktiven Video-Clips ergänzt – für echtes Norwegen-Feeling.

ISBN:9783275020232
Verlag:Müller Rüschlikon