Rainer Korn , Sebastian Rose Meeresangeln in Norwegen

Inhaltsangabe zu „Meeresangeln in Norwegen“ von Rainer Korn

In Norwegen, dem Traumland der Meeresangler, führen viele Wege zum Fisch. Dieses Buch präsentiert das Meeresangeln in Norwegen in seiner gesamten Bandbreite. Zu den unterschiedlichen Angeltechniken, die detailliert und auch für Einsteiger leicht nachvollziehbar beschrieben sind, stellen Rainer Korn und Sebastian Rose eine ganze Reihe von Spitzen-Revieren vom tiefsten Süden bis zum höchsten Norden sach- und ortskundig vor. Dieser umfassende, auf den aktuellsten Stand gebrachte Band bildet seit mehr als zehn Jahren das unverzichtbare Standardwerk zum Thema und wurde mit attraktiven Video-Clips ergänzt – für echtes Norwegen-Feeling.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104