Rainer Krack Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Hindi (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch AusspracheTrainer Hindi (Audio-CD)“ von Rainer Krack

Begleitendes Tonmaterial zum Kauderwelsch-Sprachführer. Die wichtigsten Sätze und Redewendungen aus dem Buch, gesprochen von Muttersprachlern. Zuerst ist der Satz auf Deutsch zu hören, dann in der Fremdsprache, mit anschließender Nachsprechpause und Wiederholung des fremdsprachigen Satzes. So kann man sich die Sätze einprägen, ohne im Buch mitzulesen. Unterwegs in Indien: Die Taxifahrer versuchen nicht, einen übers Ohr zu hauen, die Basarhändler verkaufen einem ihre Waren zu einheimischen Preisen, die Kellner bedienen einen mit ausgesuchter Höflichkeit, und in langen Warteschlangen wird man bereitwillig vorgelassen. Das alles kann man erleben, wenn man Hindi spricht, dessen sich auch die meisten Inder bedienen. Wer als Europäer Englisch spricht, wird respektiert als ein „Sahib“ aus dem fernen Europa (was sich ganz gut macht, wenn man sich durch brenzlige Situationen boxen muss). Spricht man dagegen Hindi, öffneten sich die Gesichter zu einem breiten Lachen, und man wird auf einmal als „dost“ (Freund) akzeptiert! Kauderwelsch „Hindi“ zeigt, wie es geht: Lernen Sie etwas Hindi und erleben Sie Indien hautnah! Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch