Rainer Kraus , Rudolf A. Blaha Die Welt hat Pedale und Freunde, die sie treten

Inhaltsangabe zu „Die Welt hat Pedale und Freunde, die sie treten“ von Rainer Kraus

Das ganz andere RadsportbuchProfi-Radsport ist spannend. Er ist elegant und kämpferisch, manchmal schmerzvoll und entmutigend. Es wird gerast, gebummelt, geklettert und geschoben, ritterlich geholfen, aber auch betrogen und getäuscht, geprügelt, geschrien, gejubelt und geweint. All diese Facetten des Radsports fangen die Autoren mittels Porträts von 50 Protagonisten im Radsport in diesem Bildband ein. Zusätzlich aufgewertet werden die Fotografien durch Illustrationen, welche die jeweilige Person näher charakterisieren.Herausgekommen ist ein ungewöhnlicher Blick auf Radsport-Enthusiasten aller Couleur – seien es Profis oder Amateure, Fans oder Funktionäre, Trainer oder Mechaniker –, auf ihre Leidenschaften, ihre Erlebnisse, Siege, Niederlagen, ihre Geschichte und Anekdoten.Porträtiert werden unter anderem:• John Degenkolb• Tony Martin• Jan Ullrich• Marcel Kittel• Hanka Kupfernagel

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie