Blutdämmerung

von Rainer Löffler
Blutdämmerung

Positiv (130):
supersusis avatar

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen,die Spannung und die gut dargestellten Charaktere .Für Krimifans ein Muß.

Kritisch (2):
SpanischeKoenigins avatar

Nicht mein Fall ...

Inhaltsangabe zu "Blutdämmerung"

Martin Abel ist Fallanalytiker beim Stuttgarter LKA. Seine Gabe: Niemand kann sich in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen wie er.
Ausgerechnet die Kölner Mordkommission fordert Abel an. Der letzte Fall dort brachte ihn an seine Grenzen.
Und auch dieser verspricht Schlimmstes: Zwei Wochen zuvor wurde von Badenden die erste Leiche im nahegelegenen See gesichtet - eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit. Mit verstörenden Details, die niemals publik werden dürfen. Und nun sind es schon fünf tote Bräute ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.