Alle Bewerbungen

DER NÄHER kommt - und wie! Am 24. April erscheint bei Lübbe das lang ersehnte Taschenbuch meines neuen Thrillers, die Geschichte eines Mörders, wie es ihn noch nie zuvor gegeben hat!

Zur Vorstellung des Romans beginnt am 20. April die Bewerbungsphase für die offizielle Leserunde dazu, bei der 25 Bücher verlost werden. Die glücklichen Leser/-innen werden anschließend das besondere Vergnügen haben, ihre Fragen direkt an meinen Ermittler Martin Abel zu richten. Da der Fallanalytiker für seine spezielle Art zu denken und seinen trockenen Humor bekannt ist, dürfte das eine spannende Sache für alle Beteiligten werden. ;-)

ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES. Um noch mehr Leuten eine Chance auf einen Gewinn zu geben, starte ich hiermit eine zusätzliche Leserunde und verlose dabei 5 handsignierte Bücher aus meinem eigenen Bücherregal. Nacheinander werde ich einige Leseproben aus dem Roman freigeben und dazu Fragen stellen (ihr könnt das natürlich auch!). Wer am Ende der Aktion eine kurze Rezension schreibt oder auch nur seine Meinung hier abgibt, ist im Lostopf - so einfach ist das!

Ich stelle mir das Ganze so vor: Schneller Einstieg, schnelle Reaktionen eurerseits und kurze Wartezeiten auf die nächsten Leseproben. So bekomme ich kurzfristig eurer Feedback und die Sieger schnell die signierten Bücher. ;-)

Und damit ihr schon mal wisst, was da auf euch zukommt, nachfolgend ein paar Zeilen zum Inhalt:

Ein Thriller wie ein Stich ins Herz

In der Nähe von Köln verschwinden zwei schwangere Frauen. Martin Abel, Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, übernimmt die Ermittlungen. Kurz darauf werden die Leichen einer Mutter und ihres Kindes in einem unterirdischen Hohlraum entdeckt. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren verschwunden ist. Da taucht plötzlich eine der beiden vermissten Frauen wieder auf und gibt erste Hinweise auf den Täter. Sofort muss Martin Abel sich in eine Welt zerstörerischer Fantasien hineindenken. Denn der Mörder tötet nicht nur, sondern platziert etwas im Körper der Toten. Er hat den schwersten Verlust erlitten, den ein Mensch überhaupt erleiden kann, und um seine Seele zu befrieden, geht er nun über Leichen...

Der dritte Band aus Rainer Löfflers fesselnder Thriller-Reihe um den Fallanalytiker Martin Abel.

Um euch endgültig zu überzeugen, hier noch der Link zur Einleitung des Romans. Sie ist kurz, überzeugt euch aber hoffentlich endgültig davon, dass sich ein Mitmachen lohnt:

Also: Wer von euch hat Lust?

PS: Wer keine Zeit oder Lust hat, kann den Roman ab 24. April natürlich auch einfach so kaufen. ;-) Signieren kann ich die hinterher auch bei Zusendung.

Autor: Rainer Löffler
Buch: Der Näher

buecherstern

Alle Bewerbungen

Ich hätte auf jeden fall lust 😎

@buecherstern

Schön - das ging schnell! :-)

Thrillerlady

@dreamlady66

Ich vermute es zumindest... Ich werde es jedenfalls nach Beendigung meines aktuellen Buches verschlingen ;-)

dieschmitt schreibt:
Hallo Rainer, vielen lieben Dank! Mein Buch ist auch angekommen, ich bin begeistert vom Buch, toll gemacht... und Danke auch für die tolle Widmung und die Karte :). Sehr witzig fand ich auch, dass Du für mein früheres Lieblingsmagazin MAD aktiv warst... wir haben noch das Spiel von damals und das ist bei uns allen sehr beliebt. Lesen wir das Buch auch hier zusammen und tauschen uns zu Kapiteln aus, oder wie ist die Leserunde gedacht? Ich werde voraussichtlich Anfang nächster Woche mit dem Buch beginnen können. LG Sandra

Sorry, meine Antwort kommt spät. Aber du hast ja bestimmt schon mit dem Lesen begonnen, das Buch ist jedenfalls ganz für dich allein bestimmt. :-)

Thrillerlady schreibt:
Ich habe es so verstanden, dass die Leserunde aus den Leseproben lesen und sich zu äußern bestand. Ich denke, jetzt kann jeder das Buch so lesen, wie man möchte.

Du hast mich verstanden. :-)

mollymoon

Plauderecke

Ich bin fast durch. Und ich muss sagen: SUPERSUPERSPANNEND und absolut nichts für schwache Nerven. Kompliment an Rainer Löffler. Ich kann es kaum erwarten, bis Teil 4 erscheint. Hoffentlich ganz, ganz schnell.

dreamlady66

@prloeffler

Alles klar - Thrillerlady hatte mich ja "schon vorgewarnt" :)
Du hast PN!

mollymoon

Beitrag einblenden

Inzwischen bin ich fertig mit dem "Näher". Puh - welche menschlichen Abgründe. Wirklich extrem. Die Sache mit der Kuh hat mich am meisten beeindruckt. Und: ich kann an keiner schwangeren Frau vorbeigehen, ohne an die Szenen im Buch zu denken. Ich hoffe, dass verliert sich wieder. Absolutes Kopfkino. Auch hätte ich nicht unbedingt mit diesem Täter gerechnet. Aber in diese Richtung hatte ich schon gedacht. Rezension folgt in Kürze.

dreamlady66

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Update - oh, auch meine Rezi ist schon längst online - dies kurz zur späten Std.
Parallel erhielt ich gestern - geschenketechnisch - Blutsommer in der aktuellen Auflage aus 7/17 - bin schon sehr gespannt...auf alles Weitere mit & um Abel! :)