Rainer Löffler Der Näher (Martin Abel 3)

Inhaltsangabe zu „Der Näher (Martin Abel 3)“ von Rainer Löffler

Ein Thriller wie ein Stich ins Herz. In der Nähe von Köln verschwinden zwei schwangere Frauen. Martin Abel, Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, übernimmt die Ermittlungen. Kurz darauf werden die Leichen einer Mutter und ihres Kindes in einem unterirdischen Hohlraum entdeckt. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren verschwunden ist. Dann taucht eine der beiden vermissten Frauen wieder auf und gibt erste Hinweise auf den Täter. Martin Abel muss sich in eine Welt zerstörerischer Fantasien hineindenken. Denn der Mörder tötet nicht nur, sondern platziert etwas im Körper der Toten... Das Hörbuch zum dritten Band von Rainer Löfflers fesselnder Thriller-Reihe um den Fallanalytiker Martin Abel.

Ein Thriler der mir gefällt und es in sich hat.

— Reneesemee
  • Nervenkitzel pur

Der Näher (Martin Abel 3)

Reneesemee

01. July 2017 um 21:51

Inhalt:Ein Thriller wie ein Stich ins HerzIn der Nähe von Köln verschwinden zwei schwangere Frauen. Martin Abel, Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, übernimmt die Ermittlungen. Kurz darauf werden die Leichen einer Mutter und ihres Kindes in einem unterirdischen Hohlraum entdeckt. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren verschwunden ist. Dann taucht eine der beiden vermissten Frauen wieder auf und gibt erste Hinweise auf den Täter. Martin Abel muss sich in eine Welt zerstörerischer Fantasien hineindenken. Denn der Mörder tötet nicht nur, sondern platziert etwas im Körper der Toten.Der dritte Band aus Rainer Löfflers fesselnder Thriller-Reihe um den Fallanalytiker Martin Abel.Fallanalytiker Martin Abel des Stuttgart LKA, langweilt sich fast zu Tode. Nach seinem schweren Fall wurde er von seinem Chef, der auch der Vater von seiner Lebensgefährtin Hanna ist. Dazu verdonnert erst einmal seinen Beruf zu dosieren.Doch dann werden in Gummersbach zwei junge Frauen spurlos verschwinden und Abel wird zur dortigen Polizei beordert.            Aber die Kollegen vor Ort sind nicht so begeistert von Abel und begegnen ihm mit Misstrauen. Den keiner weiß warum  er hier ist.  Der Fall war doch klar.Die beiden Frauen haben Abschiedsbriefe hinterlassen bevor sie verschwunden sind. Aber Abel ahnt, dass da viel mehr hinter steckt. Das ende wird euch überraschen den mit dem Täter habe ich nicht gerechnet. Der Thriller hat es in sich er ist spannend erzählt mit einem Hauch Nervenkitzel.