Wie funktioniert ein Leben mit Gott?

Wie funktioniert ein Leben mit Gott?

Inhaltsangabe zu "Wie funktioniert ein Leben mit Gott?"

Über Jahrzehnte habe ich nach Antworten gesucht! Warum leben wir? Was ist der Sinn?
Was bedeutet Tod, Seele, Jenseits?
Der Blick fiel nach kurzer Zeit, ebenso wie auf Jesus, auf den Glauben schlechthin. Intuitiv fühlte ich jedoch recht schnell, dass die Kirche und auch die Bibel eigentlich nicht allzu viel mit meiner Art zu glauben zu tun haben konnten.
Außerdem interessierte mich das gesamte Drumherum, gerade vor dem Hintergrund der augenblicklichen Ereignisse!
Schnell kamen in diesem Zusammenhang auch Themen wie Reinkarnation, Karma und freier Wille oder Vorherbestimmung auf mich zu, mit denen ich mich intensiv beschäftigte. Ich schwankte im Laufe der Jahrzehnte in meiner Ansicht von dem einen zum entgegen gesetzten Extrem!
Weder die offizielle Wissenschaft noch die rosarote Esoterik konnten für mich der Lehrmeister sein. Doch auch hier habe ich zeitweise mit beiden Seiten sympathisiert, bis ich nach langer Zeit meinen eigenen Weg gefunden habe und das ganze Geschehen heute aus spiritueller Sicht betrachten kann.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.10.2016