Rainer M Mittl Brüderchen komm stirb mit mir

Inhaltsangabe zu „Brüderchen komm stirb mit mir“ von Rainer M Mittl

In einer kühlen Septembernacht wird am alten Mannheimer Strandbad eine männliche Leiche gefunden. Sie kann schnell identifiziert werden, und das Umfeld des Opfers ist überschaubar. Bald jedoch stoßen Frieder Kindlein und Konrad Morgenthaler auf ernsthafte Probleme. Die rechtsmedizinischen Todeszeitangaben widersprechen den Aussagen der Angehörigen, und der Tote selbst hatte mehr Feinde, als anfangs vermutet. Morgenthaler wird das Gefühl nicht los, dass diesem Fall schon von Anfang an etwas fehlte - etwas absolut Elementares, etwas, ohne das er niemals gelöst werden kann. Bevor er herausfindet, um was es sich dabei handelt, geschieht ein zweiter Mord. Der neue Fall des Mannheimer Ermittlerduos treibt dem Leser immer wieder die Gänsehaut auf den Rücken.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel