Rainer M Mittl Der Fröhlichmann

Inhaltsangabe zu „Der Fröhlichmann“ von Rainer M Mittl

Wieder hat Anton gemordet. Diesmal sind zwei Frauen sein Opferr. Er behauptet, die Morde begangen zu haben, um das Lächeln dorthin zurückzubringen, wo es gestohlen wurde - schließlich sei er der "Fröhlichmann". Im Umfeld der Getöteten stoßen die Hauptkommissare Frieder Kindlein und Konrad Morgenthaler auf angemessenes Entsetzten - doch auf sonst nichts. Nur ein junger Mann trägt etwas Bemerkenswertes zu den Ermittlungen bei: indem er behauptet, in beiden Fällen der Täter zu sein

Kluftinger

der neueste Klufti nimmt erst zum Ende hin Fahrt auf...

derYeti1986

Das Ende