Alles im Lot auf der 'Morgenrot'

Alles im Lot auf der 'Morgenrot'

Inhaltsangabe zu "Alles im Lot auf der 'Morgenrot'"

lm Kampf der Unterweltbosse sorgt Kommissar Klicker für Ordnung. "P" Kommissar Klicker hat erfahren, dass der Gangsterboss Eddy Eismann seinen Rivalen Hugo Harzer ins jenseits befördern will. Nur - wann, wo und wie das stattfinden soll, weiß Kommissar Klicker nicht. Da müssen natürlich mal wieder seine Freunde, die Ex-Ganoven, ran! "BR" Sofort machen sie sich an die Arbeit. Alle hinweise deuten darauf, dass das Attentat für die Jungfernfahrt von Hugo Harzers Raddampfer "Morgenrot" geplant ist. Klickers Freunde schleichen sich - als Kabinenstewards, 2. Offizier und Kellnerin getarnt - an Bord und durchkreuzen die Pläne der Gauner.

ISBN:9783570206775
Verlag:cbj