Rainer M Schröder Jagd auf blaue Blüten

Inhaltsangabe zu „Jagd auf blaue Blüten“ von Rainer M Schröder

Lesespaß und Spannung pur mit Kommissar Klicker und seinen Freunden "P" Selten kommt es vor, dass ein paar ausgebuffte Gauner ihre Karriere an den Nagel hängen und beschließen, als Hotelbesitzer ein ehrliches Leben zu führen. Dass sie trotzdem nicht versauern, verdanken sie ihrem Freund Kommissar Klicker. "P" Kommissar Klicker bittet den Ex-Ganoven Adi den Trickser und dessen Freunde um Hilfe bei der Jagd auf eine gefährliche Falschgeld-Bande. Eine Menge Fragen sind zu klären: Wer ist der Kopf der Blüten-Gang? Und gibt es womöglich einen Spitzel bei der Polizei? "P" Für ungetrübtes Lesevergnügen sorgen: "UL" "LI" Adi der Trickser, der jeden Gaunertrick kennt und deshalb der Boss des Sextetts ist. "LI" Heiner von Hohenschlaufe, genannt der Baron, ein begnadeter Hochstapler und Falschspieler. "LI" Tino Tran, früher einer der ganz großen Geldfälscher. "LI" Carlo Canaletti, als Fassaden-Carlo bekannt, was alles sagt. "LI" Blacky, der sich nur schwarz kleidet und vom Hehler zum Spitzenkoch wurde. "LI" Bodo der Bomber, ein Mann mit Bärenkräften, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. "LI" und schließlich Kommissar Klicker, der eine spiegelglatte Glatze hat und einen untrüglichen Instinkt für dunkle Geschäfte. Außerdem versteht er es hervorragend, die besonderen Talente seiner Freunde zielgerecht einzusetzen."/UL"

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES