Rainer M Schröder Unternehmen Bratpfanne

Inhaltsangabe zu „Unternehmen Bratpfanne“ von Rainer M Schröder

Lesespaß und Spannung pur mit Kommissar Klicker und seinen Freunden "P" Selten kommt es vor, dass ein paar ausgebuffte Gauner ihre Karriere an den Nagel hängen und beschließen, als Hotelbesitzer ein ehrliches Leben zu führen. Dass sie trotzdem nicht versauern, verdanken sie ihrem Freund Kommissar Klicker. "P" Adi der Trickser und seine Kumpane wollen eine Bank knacken. Nach schweißtreibendem Stollenbau erreichen Sie den Tresor, doch dort wartet schon die Polizei. Hals über Kopf stürzt die Bande davon und beschließt ... nein, nicht den nächsten Bruch, sondern ein ehrliches Leben als Hotelbesitzer zu beginnen. "P" Für ungetrübtes Lesevergnügen sorgen: "UL" "LI" Adi der Trickser, der jeden Gaunertrick kennt und deshalb der Boss des Sextetts ist. "LI" Heiner von Hohenschlaufe, genannt der Baron, ein begnadeter Hochstapler und Falschspieler. "LI" Tino Tran, früher einer der ganz großen Geldfälscher. "LI" Carlo Canaletti, als Fassaden-Carlo bekannt, was alles sagt. "LI" Blacky, der sich nur schwarz kleidet und vom Hehler zum Spitzenkoch wurde. "LI" Bodo der Bomber, ein Mann mit Bärenkräften, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. "LI" und schließlich Kommissar Klicker, der eine spiegelglatte Glatze hat und einen untrüglichen Instinkt für dunkle Geschäfte. Außerdem versteht er es hervorragend, die besonderen Talente seiner Freunde zielgerecht einzusetzen."/UL"

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn