Billi Maulwurf sucht seine Familie

Cover des Buches Billi Maulwurf sucht seine Familie (ISBN: 9783864000089)

Inhaltsangabe zu "Billi Maulwurf sucht seine Familie"

Billi, der Maulwurf, ist traurig, weil er keine Familie hat. Er hat keinen, der zu ihm hält, wenn es ihmschlecht geht. Er fühlt sich ganz alleine gelassen. Er betet auch darum, seine Familie endlich zu finden. Doch wo ist sie bloß?
Da kommen Rosi, die Maus, und Robert, die Giraffe des Weges und wollen dem kleinenMaulwurf helfen, seine Verwandten zu finden. Schließlich verbindet die gemeinsame Reise und dieAbenteuer, die sie miteinander erleben, die drei sehr stark und die Geschichte nimmt ein unerwartetesund wundervolles Ende.Es ist eine Geschichte voller konstruktiver Mitmenschlichkeit und von der ersten bis zur letzten Seiteliebevoll gezeichnet und erzählt. Darüberhinaus macht sie den Kindern deutlich, dass Gott manche Gebete auf eine etwas andere Art erhört, als wir uns das bisweilen vorstellen – aber er erhört sie trotzdem! Das Buch wird jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Verlag:D & D Medien
Erscheinungsdatum:04.09.2012