Rainer M. Osinger , Rainer M. Osinger Waususel-dabidu-dingsda

Inhaltsangabe zu „Waususel-dabidu-dingsda“ von Rainer M. Osinger

Auf seinen viel zu großen Füßen spaziert der etwas sonderbare 'Flund' Waususel-dabidu-dingsda durch die Stadt und trifft auf Max, einen Jungen im Rollstuhl. Schnell freunden sich die beiden an und merken, dass sie ein gemeinsames Problem haben. Sie sind anders als die 'Masse', sie sind Außenseiter. Schließlich wollen sie einander helfen ihre Träume zu verwirklichen und ihre Barrieren und Ängste zu überwinden. Ein lustiges Bilderbuch für große und kleine Leute mit einer wertvollen Botschaft!

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf