Rainer M. Schröder Abby Lynn, Bd.3

Inhaltsangabe zu „Abby Lynn, Bd.3“ von Rainer M. Schröder

Abby Lynn, die 1804 unschuldig in die Sträflingskolonie Australien verbannt worden war, lebt jetzt seit drei Jahren auf dem fünften Kontinent. Mit dem Farmersohn Andrew Chandler hat sie auf Yulara ihr Glück gefunden. Als Abby und Andrew nach einem beinahe tödlichen Abenteuer im Buschland endlich wieder zu ihrer Farm zurückkehren, finden sie alles zerstört vor. Yulara ist dem Erdboden gleich gemacht. Mitreißend erzählt Ulrike C. Tscharre, bekannt als Marion Beimer aus der Lindenstraße, den dritten Teil von Abbys spannenden Abenteuern, die sie u.a. in den berüchtigten Kerker von Sydney führt. (Laufzeit: 4h 4) (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/10.03.2005')

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz