Das Labyrinth der schwarzen Abtei: Die Bruderschaft vom Heiligen Gral (3)

von Rainer M. Schröder
Das Labyrinth der schwarzen Abtei: Die Bruderschaft vom Heiligen Gral (3)

Inhaltsangabe zu "Das Labyrinth der schwarzen Abtei: Die Bruderschaft vom Heiligen Gral (3)"

Jahre sind vergangen, seit die vier Tempelritter Gerolt, Tarik, Maurice und McIvor den Heiligen Gral in die Sicherheit der Templerburg gebracht haben. Doch dann lässt am 13. Oktober 1307 der französische König Philipp den Orden zerschlagen. Alle Tempelritter sollen der Inquisition übergeben werden. Doch wer steckt wirklich hinter dem heimtückischen Anschlag? Die vier Gralsjünger ahnen, dass es um weit mehr geht als um Geld oder Macht. Es geht um das letzte Geheimnis des Ordens: den Heiligen Gral. Der atemberaubende Abschluss der Grals-Trilogie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Arena Verlag