Das Vermächtnis des alten Pilgers

von Rainer M. Schröder
Das Vermächtnis des alten Pilgers

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis des alten Pilgers"

"Folge dem Morgenstern " Die letzten Worte eines alten Pilgers schicken den 16-jährigen Marius auf eine spannende Reise. Er will sich den Kreuzfahrern anschließen, die das Heilige Land von den "Ungläubigen" befreien wollen. Doch je weiter Marius kommt, je mehr unterschiedlichen Menschen und Religionen er begegnet, desto klarer wird ihm, dass ein Glaubenskrieg ihn nicht zum Ziel seiner Mission führen wird Mittelalter hautnah! Christian Baumann gibt allen Figuren dieser mitreißenden Geschichte ihre unverwechselbare Stimme und nimmt den Hörer mit auf eine spannende Reise in die Zeit der Kreuzzüge.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Erscheinungsdatum:01.03.2007
Das aktuelle Buch ist bei Arena erschienen.