Rainer M. Schröder Die Irrfahrten des David Cooper

Inhaltsangabe zu „Die Irrfahrten des David Cooper“ von Rainer M. Schröder

Die spannende Geschichte einer abenteuerlichen Schatzsuche. Der 15-jährige David Cooper wird von Freibeutern aus dem Karibischen Meer gefischt und freundet sich schnell mit Captain Ben Melvin und der Crew der Golden Sea an. Kurz nach Davids Rettung gerät das Freibeuterschiff in einen Sturm und läuft auf den Klippen auf. Die Besatzung rettet sich auf eine Insel und entdeckt in einer Bucht eine verlassene spanische Galeone und viele Tote, aber leider nicht das Gold, das das Schiff laut Bordbuch geladen hatte. Der Schatz beschäftigt nicht nur David und die Freibeuter, sondern auch Spanier und den undurchsichtigen Piraten Kid ...

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77