Rainer M. Schröder Die Irrfahrten des David Cooper

Inhaltsangabe zu „Die Irrfahrten des David Cooper“ von Rainer M. Schröder

Die spannende Geschichte einer abenteuerlichen Schatzsuche. Der 15-jährige David Cooper wird von Freibeutern aus dem Karibischen Meer gefischt und freundet sich schnell mit Captain Ben Melvin und der Crew der Golden Sea an. Kurz nach Davids Rettung gerät das Freibeuterschiff in einen Sturm und läuft auf den Klippen auf. Die Besatzung rettet sich auf eine Insel und entdeckt in einer Bucht eine verlassene spanische Galeone und viele Tote, aber leider nicht das Gold, das das Schiff laut Bordbuch geladen hatte. Der Schatz beschäftigt nicht nur David und die Freibeuter, sondern auch Spanier und den undurchsichtigen Piraten Kid ...

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Schokoladenteddy

Illuminae

Einfach Fantastisch!

MyEleDay

Nur noch ein einziges Mal

Anders als erwartet und doch so viel tiefer und wichtige und besser und das obwohl ich sowieso schon ein absoluter CoHo Fan bin

JeannasBuechertraum

Wolkenschloss

Schöner Jugendroman, der hält was das schöne Cover verspricht

harakiri

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

wundervoll spannend , humorvoll aber auch ein wenig traurig, ein toller Bericht über die Flucht in die Freiheit

knusperfuchs

This Love has no End

Dieses Buch hat mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

JulaF