Cover des Buches Die Judas-Papiere (ISBN: 9783401061856)
trollchens avatar
Rezension zu Die Judas-Papiere von Rainer M. Schröder

Rezension zu "Die Judas-Papiere" von Rainer M. Schröder

von trollchen vor 12 Jahren

trollchens avatar
trollchenvor 12 Jahren
Also, das Buch fand ich sher spannend, es war richtig gut geschrieben, auch wenn es an die 770 Seiten hat und es daurch sehr schaer ist, aber es hat sich gelohnt. Auch der Einband macht was her und die Seiten sind sehr zart. Es geht um die Suche nach den Judas- Papiry und die 4 Personen, die danach suchen, sind durch einen Mann Pembroke zusammengekommen und werden wahrlich Freunde und Byron und Harriet werden sogar ein Liebespaar. Im Bunde ist dann noch Alistair, ein Pokerspieler und Horation, ein Kunstfälscher und notorischer Knastausbrecher. Aber sie kämpfen sich durch manches Abenteuer, was sie überstehen müssen, wie zum Beispiel kommen sie wieder von der Burg des Grafen Dracuka wieder weg oder was haben sie mit dem Waffenhändler zu tun und wie kommen sie sie wieder vom Grab des Ritters weg. Ein gelungened´s Buch zwischen Fiktion und ein wenig Phantasie, die sehr gut inenínanderfließt. Gut, an manchen Stellen gibt es ein wenig Fremdwürter, die aber gut erklärt werden, auch sehr viel Zitate von Nitszsche tauchen auf, alos sehr sorgsam recherchiert, top!