Rainer M. Schröder Dschingis Khan

Inhaltsangabe zu „Dschingis Khan“ von Rainer M. Schröder

Die atemberaubende Geschichte des berühmten mongolischen Herrschers Dschingis Khan.<br>Als 13-jähriger soll Temudschin die Herrschaft über die Mongolen übernehmen, doch Feinde vereiteln dies zunächst. Nach blutigen Stammesfehden und reichen Beutezügen schließen sich dem jungen Temudschin jedoch mehr und mehr Krieger an. Mit einem großen Heer zieht er in den Krieg und wird schließlich zum Khan aller Mongolen ernannt: zum Dschingis Khan.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha