Rainer M. Schröder Jäger des weißen Goldes

Inhaltsangabe zu „Jäger des weißen Goldes“ von Rainer M. Schröder

Im Afrika der Kolonialzeit, dieser dunkel-lockenden, faszinierenden Welt spielen die drei exzellent recherchierten und spannungsreich erzählten Erfolgsromane. Fesselnder Schmökerstoff für Jung und Alt vom Meister der historischen Abenteuerliteratur.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen

— MalaikaSanddoller

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77

• Gutes Buch!

Jäger des weißen Goldes

MalaikaSanddoller

04. May 2016 um 18:21

Sehr gut wie alle Schröder Bücher!