Rainer M. Schröder Kommissar Klicker. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Kommissar Klicker. Bd.4“ von Rainer M. Schröder

Lesespaß und Spannung pur mit Kommissar Klicker und seinen Freunden Selten kommt es vor, dass ein paar ausgebuffte Gauner ihre Karriere an den Nagel hängen und beschließen, als Hotelbesitzer ein ehrliches Leben zu führen. Dass sie trotzdem nicht versauern, verdanken sie ihrem Freund Kommissar Klicker. Kommissar Klicker und seine Freunde kommen durch Zufall einer Autoschieberbande auf die Spur. Trickreich erkunden sie, dass demnächst ein großen Treffen der Automafia stattfindet. Nun kann die Aktion Pustekuchen starten. Für ungetrübtes Lesevergnügen sorgen:UL Adi der Trickser, der jeden Gaunertrick kennt und deshalb der Boss des Sextetts ist. Heiner von Hohenschlaufe, genannt der Baron, ein begnadeter Hochstapler und Falschspieler. Tino Tran, früher einer der ganz großen Geldfälscher. Carlo Canaletti, als Fassaden-Carlo bekannt, was alles sagt. Blacky, der sich nur schwarz kleidet und vom Hehler zum Spitzenkoch wurde. Bodo der Bomber, ein Mann mit Bärenkräften, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. und schließlich Kommissar Klicker, der eine spiegelglatte Glatze hat und einen untrüglichen Instinkt für dunkle Geschäfte. Außerdem versteht er es hervorragend, die besonderen Talente seiner Freunde zielgerecht einzusetzen./UL

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar