Madison Mayfield - Die Augen des Bösen

von Rainer M. Schröder
Madison Mayfield - Die Augen des Bösen

Positiv (14):
QueenSizes avatar

Dieser historische Krimi-Jugend-Roman - gefällt mir gut . Von mir gibt es ein Daumen hoch! Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Kritisch (5):
LoveLy_Iviis avatar

Hat mich leider nicht so gefesselt. Viel zu lang und zäh.

Inhaltsangabe zu "Madison Mayfield - Die Augen des Bösen"

Wenn der Nebel über London zieht ...

London, 1890. Die 17-jährige Madison Mayfield lebt bei ihrem Onkel und ihrer Tante in einem pompösen Stadtpalais, nachdem ihre Eltern vor zweieinhalb Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sind. Sie selbst hat diesen Unfall nur knapp überlebt, und seitdem wird sie in regelmäßigen Abständen von anfallartigen Visionen heimgesucht: Völlig herausgerissen aus dem Hier und Jetzt erlebt sie schreckliche Verbrechen hautnah mit. Allerdings kann sie immer nur die Opfer, nie den Täter erkennen. Mit aller Kraft kämpft Madison gegen diese Visionen an - bis sie eines Tages mit einem Zeitungsartikel konfrontiert wird, in dem einer der Morde, die sie vor Augen hatte, geschildert wird. Wie kann das sein?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:24.11.2014