Rainer M. Schröder Mein Feuer brennt im Land der Fallenden Wasser

Inhaltsangabe zu „Mein Feuer brennt im Land der Fallenden Wasser“ von Rainer M. Schröder

Pennsylvania 1758: Mary Jemison überlebt als Einzige den Indianerüberfall auf die Farm ihrer Eltern und wird verschleppt. Bei den Irokesen fällt es ihr im Lauf der Monate immer schwerer, ihre eigene, in der Welt der Weißen verwurzelte Identität aufrechtzuerhalten. Doch dann bietet sich ihr die Chance zur Flucht. (Quelle:'E-Buch Text/25.08.2014')

Sehr gewöhnungsbedürftig. Hab es schnell wieder aus der Hand gelegt.

— Perchtcla

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht