Wolf Moon River

Wolf Moon River

Neue Leser-Meinungen

Positiv (7):
S

Ein spannender jugendroman, mit guter Handlung. Allerdings fand ich das zu schnell Ende abgehandelt. Ein Sprung in die Tiefe und zack Ende

Kritisch (1):
Isabella_s avatar

Wolf Moon River hat mir aufgrund des Plots, des Stils und der Zweidimensionalität der Charaktere leider gar nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Wolf Moon River"

Patrick wusste, dass es die Hölle wird – der Trip in die kanadische Wildnis mit dem Lover seiner Mutter und dessen Tochter Olivia. Doch wie nah er Himmel oder Hölle tatsächlich kommen würde, konnte der Siebzehnjährige nicht ahnen. Nachdem das Flugzeug abgestürzt, der Pilot tot und die Mutter verletzt ist, bleibt Patrick nichts anderes übrig, als sich mit der verhassten Olivia zu Fuß durch die Wildnis zu schlagen, um Hilfe zu holen. Doch der Weg in die Zivilisation ist weiter und das Wetter katastrophaler als gedacht. Wie gut, dass sie kurz vor dem Aufgeben auf Jack treffen, der mit dem Kanu auf den Stromschnellen des Wolf Moon Rivers gekentert ist. Doch warum hat der gehetzt wirkende Typ eine Schusswunde? Warum spricht er im Schlaf von einer Leiche? Und wird er wirklich verfolgt? Als Patrick merkt, dass sie auf einen Mörder gesetzt haben, ist es so gut wie zu spät ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:11.09.2016