Es gibt nur – die Liebe

von Rainer Maria Rilke
Es gibt nur – die Liebe

Inhaltsangabe zu "Es gibt nur – die Liebe"

Seine schönsten, bewegendsten und aufregendsten Gedanken über die großen Offenbarungen des Lebens hat Rainer Maria Rilke auf eindrückliche Weise in seinen Briefen vermittelt. So richten sich seine daraus ausgewählten Betrachtungen zu konkreten Fragen des menschlichen Daseins in ganz direkter Ansprache an den Leser.§Die fünf handlichen Lesebücher lesen sich wie echte Lebensratgeber, sie zeigen uns, wie wir unser Leben ändern können, wenn wir es wollen.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2006