Gedichte: Die besten und beliebtesten Werke

von Rainer Maria Rilke
Gedichte: Die besten und beliebtesten Werke

Inhaltsangabe zu "Gedichte: Die besten und beliebtesten Werke"

Aus der Fülle der Gedichte Rainer Maria Rilkes wurde von Germanistenhand für diese Ausgabe eine Auswahl der beliebtesten und bedeutendsten getroffen: nur das Beste von einem der Besten! Dem Rang des Dichters entsprechend sind die Gedichte sorgfältig gesetzt und korrekturgelesen. Aufbereitet für digitale Lesegeräte und mit dynamischem Inhaltsverzeichnis zum Ansteuern der einzelnen Gedichte. Der Band umfasst u. a.: Das Karussell Der Panther Herbsttag Die Liebende Du musst das Leben nicht verstehen Schlaflied Liebesanfang Blaue Hortensie Ernste Stunde Abend Die Flamingos Abschied Liebes-Lied Argwohn Josephs Kindheit Schlußstück Orpheus. Eurydike. Hermes XIX. Sonett Der König Der Ölbaum-Garten Motto Ich bin so jung Ich will ein Garten sein Das Einhorn Herbst Die erste Duineser Elegie Aus einem April u.v.m.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ideenbrücke Verlag