Rainer Moritz , Ole Könnecke Der kleine Fernbeziehungsberater

Inhaltsangabe zu „Der kleine Fernbeziehungsberater“ von Rainer Moritz

Der erste Kuss muss sitzen! Freitagabend nach der Arbeit: schnell in den Zug gestiegen, ins Auto gesetzt oder eingecheckt am nächstgelegenen Flughafen – auf geht’s zur Liebsten oder zum Liebsten in der Ferne. Was man bei einer Fernbeziehung alles beachten oder auch vermeiden sollte, das zeigen uns Rainer Moritz und Ole Könnecke mit viel Humor und praktikablen Tipps. Nie wieder das Falsche sagen am Telefon, einen perfekten Abschied ohne Tränen lernen und Erste-Hilfe-Maßnahmen für den Fall, dass einen spontan die Sehnsucht packt. Mit diesem kleinen Ratgeber werden Sie zum Fernbeziehungsmeister! Wertvolle Tipps für pendelnde Paare

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud