Rainer Moritz , Ole Könnecke Der kleine Fernbeziehungsberater

Inhaltsangabe zu „Der kleine Fernbeziehungsberater“ von Rainer Moritz

Der erste Kuss muss sitzen! Freitagabend nach der Arbeit: schnell in den Zug gestiegen, ins Auto gesetzt oder eingecheckt am nächstgelegenen Flughafen – auf geht’s zur Liebsten oder zum Liebsten in der Ferne. Was man bei einer Fernbeziehung alles beachten oder auch vermeiden sollte, das zeigen uns Rainer Moritz und Ole Könnecke mit viel Humor und praktikablen Tipps. Nie wieder das Falsche sagen am Telefon, einen perfekten Abschied ohne Tränen lernen und Erste-Hilfe-Maßnahmen für den Fall, dass einen spontan die Sehnsucht packt. Mit diesem kleinen Ratgeber werden Sie zum Fernbeziehungsmeister! Wertvolle Tipps für pendelnde Paare

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail