Rainer Moritz Vorne fallen die Tore

Inhaltsangabe zu „Vorne fallen die Tore“ von Rainer Moritz

Das Grundlagenwerk zur Fußball-Europameisterschaft 2004, überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht!
"Vorne fallen die Tore" - die tiefe Einsicht des Trainers Jürgen Sundermann lässt sich auf vielfältige Weise veranschaulichen. Die Fußball-Geschichte(n) dieses Buches verkürzen in diesem Sinne aufs angenehmste die Wartezeiten zwischen den Spielen.
" Der Fußball begeistert deswegen so viele Menschen, weil er schlicht und einfach das beste aller Spiele ist."
( Christoph Bausenwein )
Und dies ist das beste Buch dazu, rechtzeitig zur EM 2004 wieder lieferbar, ergänzt um Rudi Völlers legendäres "Weißbier-Interview"
mit Waldemar Hartmann u.a.m.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!