Leserpreis 2018

Autor: Rainer Neumann
Buch: Passiert. Notiert. Bedacht. Gelacht.
1 Foto

Vibie

Alle Bewerbungen

Ich versuche gerne mich einmal dafür zu bewerben denn dies ist mal ein Buch ganz weit entfernt von dem was ich sonst lese und ich doch immer gerne auf der Suche nach neuen bin und wenn ich so was tolles entdecken darf gerne auch mein Glück versuchen mag und hoffe aufs Glück.

LG Vibie

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Das klingt Super! Da würde ich sehr gerne ein Printexemplar gewinnen und bei der Leserunde dabei sein. Rezi auf div ist natürlich selbstverständlich.

Tulpe29

Plauderecke

Nochmals danke für das schöne Buch und die originellen Postkarten. Meine Rezi steht auch noch bei Weltbild, Thalia, Osiander, Hugendubel, FB und buecher.de.
Schöne Adventszeit!

Gelinde

Plauderecke

Ich habe das Buch nun auch gelesen und hier meine Rezi.
Im selben Wortlaut auch auf weiteren Stellen gepostet.

Nochmals vielen Dank für das Leseexemplar und ich finde es ganz super dass dadurch eine gute Sache unterstützt wird.

@Gelinde

Vielen >Dank für die netten Zeilen und schönen 1. Advent

Dandy

Plauderecke

Vielen Dank nochmal für dieses tolle Büchlein.

Lovelybooks:

Was liest du:

Lesejury:

Bücher:

Thalia:

vor 2 Wochen

@Dandy

Herzlichen Dank für die netten Zeilen und einen schönen 1Advent...Rainer Neumann

Petzipetra

vor 2 Wochen

Super Büchlein, danke
Rezi wortgleich auch auf Amazon Thalia und Bücher.de hugendubel und hier natürlich.

Nele22

vor 7 Tagen

Plauderecke

Ganz lieben Dank für die Gelegenheit zum Lesen des Büchleins.
Hier meine Rezension: