Rainer Niemann Sittiche

Inhaltsangabe zu „Sittiche“ von Rainer Niemann

Mit ihrem fröhlichen Gezwitscher und lebhaften Wesen erobern sich die farbenprächtigen Kerlchen schnell einen Platz in unserem Herzen. In diesem Ratgeber finden Sie alles was Sie wissen müssen, damit sich Ihr Sittich bei Ihnen wohl fühlt. Vogelexperte Rainer Niemann informiert ausführlich über Haltungsansprüche, Pflege und Ernährung der beliebten Vögel und stellt die schönsten und am häufigsten gehaltenen Arten vor. Viele kreative Gestaltungsideen für Käfig und Freisitz, Tipps zum sicheren Freiflug und ein spannendes Trainingsprogramm helfen Ihnen außerdem dabei ein sinnvolles Beschäftigungsangebot für Ihren Sittich zusammen zustellen. So ist für eine artgerechte Haltung Ihres Lieblings gesorgt und es kommt garantiert keine Langeweile auf!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist