Rainer Niemann Sittiche

Inhaltsangabe zu „Sittiche“ von Rainer Niemann

Mit ihrem fröhlichen Gezwitscher und lebhaften Wesen erobern sich die farbenprächtigen Kerlchen schnell einen Platz in unserem Herzen. In diesem Ratgeber finden Sie alles was Sie wissen müssen, damit sich Ihr Sittich bei Ihnen wohl fühlt. Vogelexperte Rainer Niemann informiert ausführlich über Haltungsansprüche, Pflege und Ernährung der beliebten Vögel und stellt die schönsten und am häufigsten gehaltenen Arten vor. Viele kreative Gestaltungsideen für Käfig und Freisitz, Tipps zum sicheren Freiflug und ein spannendes Trainingsprogramm helfen Ihnen außerdem dabei ein sinnvolles Beschäftigungsangebot für Ihren Sittich zusammen zustellen. So ist für eine artgerechte Haltung Ihres Lieblings gesorgt und es kommt garantiert keine Langeweile auf!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis