Rainer Niemann Zebrafinken

Inhaltsangabe zu „Zebrafinken“ von Rainer Niemann

Keine Langeweile mit den munteren Australiern! Wer Zebrafinken als Haustiere hält kann dies sicher nur bestätigen. Mit ihren fröhlichen Gesängen und akrobatischen Flugkünsten erobern die robusten Vögelchen im Handumdrehen jedes Herz und Heim. Der Vogelexperte Rainer Niemann macht Sie mit den Prachtfinken aus Down Under bekannt und stellt die geläufigsten Farbschläge vor. Von ihm erfahren Sie, was Zebrafinken so besonders macht und wie sie sich auch bei Ihnen zu Hause wohl fühlen. Neben der artgerechten Haltung, Einrichtung des Vogelheimes und der richtigen Fütterung, erhalten Sie viele praktische Ideen und Anregungen wie sie den Alltag Ihrer gefiederten Freunde spannend und abwechslungsreich gestalten können. So klappt es mit der Vogelfreundschaft garantiert!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day