Rainer Niermeyer Teams führen

Inhaltsangabe zu „Teams führen“ von Rainer Niermeyer

Teamführung ist eine zentrale Aufgabe vieler Führungskräfte. Rainer Niermeyer, Trainer und Berater bei Kienbaum Management Consultants, zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Kompetenz steigern und Teams leistungsorientiert und erfolgreich führen. INHALTE - Wie Sie Teams kreativ, souverän und motivierend zu Spitzenleistungen führen. - Wie Sie ein leistungsfähiges Team zusammenstellen und dabei mit schwierigen Mitarbeitern umgehen. - Wie Sie die Rolle als Teamleiter finden, ausfüllen und sich dabei gegen Rivalen aus dem Team durchsetzen. - Warum etwas Chaos und Konfliktpotenzial kein Grund zur Beunruhigung sind und wie man beides für die Teamentwicklung nutzt. - To Do: Besprechungen vorbereiten, durchführen und nachbereiten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104