Rainer Poth Herz trifft Seele

Inhaltsangabe zu „Herz trifft Seele“ von Rainer Poth

In der Welt meiner Gedanken sind keine übersinnlichen Fähigkeiten vorhanden. Meine Texte entstehen stets durch Beobachtungen meines Gegenübers. Alleine durch Gestik, Mimik wie auch Körpersprache, werden gesprochene Worte sichtbar. Ich nehme mich selbst & meine Umgebung so intensiver wahr, um so das Geheimnis meiner Empathie zu finden. Lassen auch Sie sich etwas von meinen Worten berühren.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz