Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Leser, ich lade Sie herzlich zur Leserunde zu meinem Buch  "Don Carlos hinter Stacheldraht" ein. Sie können 5 Exemplare der Geschichte meines Vaters gewinnen.

Einen kleinen Blick ins Buch finden Sie hier:

Autor: Rainer Rose
Buch: Don Carlos hinter Stacheldraht

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da bin ich mal gespannt was sich damals so zugetragen hat.

Alle Bewerbungen

Ich finde solche Erinnerungen sehr interessant. Mein Vater war in russischer Gefangenschaft, hat aber leider kaum darüber geredet.

Plauderecke

Habe dann auch meine Rezension fertig, die ich noch auf Amazon stelle. Das Buch ist rundum gelungen und es ist immer erfreulich, wenn solche privaten Erinnerungen, die sonst niemand sehen würde, an die Öffentlichkeit kommen.

Beitrag einblenden
@vanessabln

Das war auch einer der Gründe, dieses interessante Zeitdokument an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu schade dafür, dass es irgendwo im Nirwana landet...

Ich war anfangs äußerst skeptisch, ob dieses kleine Werk meines Vaters überhaupt jemanden interessiert. Um so mehr freue ich mich nun über die vielen positiven Bewertungen.
Vielen herzlichen Dank für deine schöne Rezension und die 5 Sterne.

Darf ich denn auch deine Rezension auf meiner Facebook Seite teilen?

P.S. ich weiß nicht, ob du das noch ändern kannst -
aber vielleicht kannst du im letzten Absatz noch statt "Gittern" "Stacheldraht" schreiben...

Beitrag einblenden
@Vampir989

Vielen Dank für deine Bewertung - deine Worte haben mich sehr berührt.
Spätestens bei dem Kapitel "Weihnachten 1945" wird wohl jeder feuchte Augen bekommen...

Ich war anfangs äußerst skeptisch, ob dieses kleine Werk meines Vaters überhaupt jemanden interessiert. Um so mehr freue ich mich nun über die vielen positiven Beurteilungen.

Amicelli

Plauderecke

Danke das ich das Buch lesen durfte!

@Amicelli

Auch dir recht herzlichen Dank für deine schöne Rezension.

Ich war anfangs immer der Ansicht, dass dieses Thema ausnahmslos nur die Gruppe der über 70 jährigen interessiert.

Insofern freu ich mich sehr, dass ich mit diesem Buch offenbar auch jüngere Leser erreichen kann. Danke für das rege Interesse und die vielen positiven Reaktionen.
Ich werde in den nächsten Tagen an dieser Stelle erzählen, wie es denn überhaupt zu der Entscheidung, das kleine Werk meines Vaters zu veröffentlichen, kam.
Bis dahin...

@Rainer_Rose
Habe den Stacheldraht geändert, entschuldigung. :-)
Ja, kann auf Facebook geteilt werden, hab nichts dagegen.

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.