Rainer Sachse Histrioniker

Inhaltsangabe zu „Histrioniker“ von Rainer Sachse

Der Histrioniker ist ein enger Verwandter des Narzissten und des Hysterikers. Er strebt nach Aufmerksamkeit, Bestätigung und Lob, ist übertrieben emotional, dabei oberflächlich und leicht zu frustrieren. Gleichzeitig übt er eine große Faszination auf andere aus. Was ein echter Histrioniker ist und wie Sie mit ihm umgehen sollten, das zeigt Ihnen dieses Buch. - Seien Sie charmant wie George Clooney - Seien Sie verführerisch wie Scarlett Johansson - Seien Sie selbstdarstellerisch wie Kim Kardashian - Seien Sie kapriziös wie Madonna - Seien Sie dramatisch wie James Bond - Seien Sie manipulativ wie Emily Thorne - Seien Sie egozentrisch wie Kanye West - Seien Sie impulsiv wie Jürgen Klopp Wie das gelingt, zeigt Ihnen Rainer Sachse.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis