Rainer Sachse Histrioniker

Inhaltsangabe zu „Histrioniker“ von Rainer Sachse

Der Histrioniker ist ein enger Verwandter des Narzissten und des Hysterikers. Er strebt nach Aufmerksamkeit, Bestätigung und Lob, ist übertrieben emotional, dabei oberflächlich und leicht zu frustrieren. Gleichzeitig übt er eine große Faszination auf andere aus. Was ein echter Histrioniker ist und wie Sie mit ihm umgehen sollten, das zeigt Ihnen dieses Buch.

- Seien Sie charmant wie George Clooney
- Seien Sie verführerisch wie Scarlett Johansson
- Seien Sie selbstdarstellerisch wie Kim Kardashian
- Seien Sie kapriziös wie Madonna
- Seien Sie dramatisch wie James Bond
- Seien Sie manipulativ wie Emily Thorne
- Seien Sie egozentrisch wie Kanye West
- Seien Sie impulsiv wie Jürgen Klopp

Wie das gelingt, zeigt Ihnen Rainer Sachse.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen