Rainer Sachse Wie ruiniere ich mein Leben - und zwar systematisch

Inhaltsangabe zu „Wie ruiniere ich mein Leben - und zwar systematisch“ von Rainer Sachse

Wir garantieren Ihnen 100%iges Scheitern mit dem neuen Sachse-Ratgeber. Natürlich lässt sich dieses Buch auch anders lesen: als Anregung dazu, Fehler und Fallen, die sich ständig im Leben ergeben, zu erkennen und wirkungsvoll zu vermeiden. Ein zufriedenes

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Rezension zu "Wie ruiniere ich mein Leben - und zwar systematisch" von Rainer Sachse

Wie ruiniere ich mein Leben - und zwar systematisch

Orgho

14. January 2011 um 19:45

Wie ruiniere ich mein Leben - und zwar systematisch liefert Beispiele wie man es nicht machen soll. Es werden Lebensstrategien vorgestellt und Verhaltensweisen analysiert, die aufzeigen wie man sich unglücklich machen kann. Leider, aus meiner Sicht, hat man nie das Gefühl einen Ruin Ratgeber zu lesen. Zu oft wird erwähnt das man es so eben nicht machen soll. Ein Hinweis kurz zum Buchende wäre ausreichend. So raubt es etwas den Spaß. Und man hat das Gefühl für blöd gehalten zu werden, durch die dauernden Hinweise. Etwas mehr ernst im Unsinn fände ich besser. Ansonsten sind durchaus ein paar nette Tipps und Hinweise enthalten, die einen nicht reflektierenden Menschen durchaus auf Fehler in dessen Denkweise hinweisen können.