Rainer Salzger VIET CONG

Inhaltsangabe zu „VIET CONG“ von Rainer Salzger

Wo auch immer der Viet Cong, oder Charlie wie er auch genannt wurde, den amerikanischen GI´s an Feuerkraft unterlegen war, versuchte er diesen Nachteil durch den exzessiven Einsatz von Boobytraps auszugleichen. Mit Erfolg. Diese verborgenen Gegenstände forderten zahlreiche Opfer und waren wichtiger Bestandteil des Krieges den der Viet Cong in Vietnam führte. Heute haben die meisten Soldaten nur mehr eine vage Vorstellung davon, obwohl Menschenfallen noch immer vorhanden sind. Der moderne, NATO geprägte Soldat ist schlecht vorbereitet auf so etwas wie herabfallende Baumstämme oder Fallgruben. Ein guter Grund für alle Peacekeeper Soldaten sich mit diesen primitiven, nicht-explosiven Menschenfallen vertraut zu machen. In diesem Buch werden die meisten (und besten) dieser "tödlichen Tricks" vorgestellt. Es wird Ihnen helfen vorbereitet zu sein, sollte es einmal soweit sein.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt