Rainer Salzger VIET CONG

Inhaltsangabe zu „VIET CONG“ von Rainer Salzger

Wo auch immer der Viet Cong, oder Charlie wie er auch genannt wurde, den amerikanischen GI´s an Feuerkraft unterlegen war, versuchte er diesen Nachteil durch den exzessiven Einsatz von Boobytraps auszugleichen. Mit Erfolg. Diese verborgenen Gegenstände forderten zahlreiche Opfer und waren wichtiger Bestandteil des Krieges den der Viet Cong in Vietnam führte.

Heute haben die meisten Soldaten nur mehr eine vage Vorstellung davon, obwohl Menschenfallen noch immer vorhanden sind. Der moderne, NATO geprägte Soldat ist schlecht vorbereitet auf so etwas wie herabfallende Baumstämme oder Fallgruben. Ein guter Grund für alle Peacekeeper Soldaten sich mit diesen primitiven, nicht-explosiven Menschenfallen vertraut zu machen.

In diesem Buch werden die meisten (und besten) dieser "tödlichen Tricks" vorgestellt. Es wird Ihnen helfen vorbereitet zu sein, sollte es einmal soweit sein.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist