Rainer Sass Der dicke Rainer - So isst der Norden

Inhaltsangabe zu „Der dicke Rainer - So isst der Norden“ von Rainer Sass

Koch-Shows, Koch-Duelle und mehr oder weniger prominente Essenseinladungen schmücken die Fernsehlandschaft ja mittlerweile wie Sand am Meer. Welch Augen- und Ohrenschmaus, wenn man da auf „Rainer Sass: So isst der Norden!“ stößt. Die Rezepte präsentiert der Entertainer jetzt auch in der Print-Version. Zum Nachlesen und Nachkochen. Ohne Schischi hier und Schischi da, dafür aber mit einer kräftigen Prise Humor. Wie man das von Rainer Sass eben kennt. Einfach und unaufwendig ist alles vom kleinen Snack bis zum opulenten Sonntagsbraten, vom deftigen Eintopf bis zum klassischen Fischgericht. Die wichtigste Voraussetzung, die man mitbringen sollte: Spaß. Für alle, die Kochen mit Humor nehmen und (auch) zum Spaß essen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Der dicke Rainer

Der dicke Rainer - So isst der Norden

jackdeck

17. October 2015 um 16:27

Ich liebe die Sendung „So isst der Norden“ und habe schon einige Rezepte des sympathischen Koch R. Sass nachgekocht. Eine ehrliche und trotzdem moderne Küche die den Norden in ihrer Vielfalt wiederspielgelt. Natürlich habe ich mir das Buch sofort bestellt und auch schon einiges nachgekocht. Mein Fazit ich bin vollsten zufrieden mit diesem tollen Kochbuch, die Rezepte sind klar und verständlich geschrieben. Einziges Manko ich hätte mir an einigen Stellen mehr Fotos gewünscht, meine Fantasie braucht ab und an einen Katalysator beim Anrichten und auch wenn man einfach mal so darin blättert sind ein paar mehr Bilder einfach toll. Nichtsdestotrotz ein super Kochbuch, es bereichert ungemein meine Sammlung.