Darf es ein Bit mehr sein?

Darf es ein Bit mehr sein?

Inhaltsangabe zu "Darf es ein Bit mehr sein?"

Ein Bauernbub entwickelt sich zum Inhaber von mehr als tausend Patenten. Während der Lehre bei Landis & Gyr erfindet er die erste Kunststoffuhr, einen Mini-Routenplaner und als krönenden Abschluss eine vollautomatische Kaffeemaschine. Als diplomierter Elektroingenieur erarbeitet er zahlreiche Erfin-dungen, deren erfolgreichste den ersten Benzintankautomat der Welt darstellt. Bald wird er als „Vater der Tankautomaten“ bekannt. Nach siebzehn(!) Jahren wird der Prozess gegen einen mächtigen multinationalen Nachahmer zu seinen Gunsten ent-schieden. Das Ganze spielt sich in einem bewegten Leben in der halben Welt ab.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:14.12.2016