Rainer Schillings Die 100 besten Golfplätze in Deutschland und Österreich

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten Golfplätze in Deutschland und Österreich“ von Rainer Schillings

Die 100 besten Golfplätz in Deutschland und Österreich. Klar, dass objektive Kriterien nicht immer entscheidend sind. Häufig spielen auch die Infrastruktur, die Region und das touristische Angebot eine Rolle. Gerade ind en vergangenen Jahren geht der Trend immer häufiger weg von künstlichen hin zu natürlichen Landschaften. Die besten Plätze in diesem Buch sind immer jene, die sich auf die alten Traditionen besinnen und sich der schottischen Idee vom natürlichen Spiel der Schäfer verpflichtet fühlen. Beste Beispiele sind Schwerin oder der nagelneue Platz Georgenthal. So verwundert es nicht, dass der Geist von Old Tom Morris, der vor mehr als 100 Jahren den Links-Course im ehrwürdigen St. Andrews maßgeblich mitgestaltete, um die ganze Welt reicht. Sein Credo: Die effektive Einfachheit ist der beste Spielmacher oder -verderber. Je nach Gusto. Eine Beule im Grün bewirkt manchmal mehr als so manch deplatzierter Dekobunker.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg