Rainer Schmidt Das kleine Teebuch

Inhaltsangabe zu „Das kleine Teebuch“ von Rainer Schmidt

Tee - ein Getränk, das auf der ganzen Welt genossen wird und in seiner geschmacklichen Vielfalt nicht zu überbieten ist. Das Angebot an Tee ist enorm: In jedem Teehaus locken uns heute bereits Dutzende Varianten. Und dabei gibt es noch so viel mehr feine, kostbare und seltene Sorten zu entdecken! Schwarzer, grüner, weißer oder roter Tee - Tee-Experte Rainer Schmidt lotst Sie dank jahrzehntelanger Erfahrung sicher zum höchsten Genuss. Er erklärt, wie erlesene Tees richtig zubereitet werden und was es in puncto Wasserqualität zu beachten gilt. Erfahren Sie alles Wissenswerte über die verschiedenen Teesorten, deren Herkunftsländer und die perfekte Zubereitung , um den besten Geschmack zu erlangen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt