Rainer Schmidt Der neue Weg zur Gitarre. Das moderne Lehrprogramm zum Selbstunterricht / Gitarrenkurs

Inhaltsangabe zu „Der neue Weg zur Gitarre. Das moderne Lehrprogramm zum Selbstunterricht / Gitarrenkurs“ von Rainer Schmidt

Mit CD bzw. MC zum Hören und Mitspielen, damit es gleich richtig klingt. 50 populäre Lieder und Songs von Bob Dylan, Hannes Wader, Reinhard Mey und vielen anderen Gruppen und Liedermachern. Ohne langwieriges Ausprobieren und Üben lernt man in kurzer Zeit das Gitarrenspiel zur Liedbegleitung ohne Notenkenntnisse.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch