Rainer Schorm , Susan Schwarz Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 123 + 124

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 123 + 124“ von Rainer Schorm

Perry Rhodan Neo Nr. 123: Blick in den Abgrund gelesen von Hanno Dinger Im Jahr 2049: Nach gefährlichen Reisen durch den Leerraum außerhalb der Milchstraße kehrt Perry Rhodan in die Heimatgalaxis zurück. Im Arkonsystem erlebt er die gewaltige Raumschlacht der fremdartigen Maahks gegen das Imperium der Arkoniden mit. Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, steht Perry Rhodan den Verteidigern bei. Dennoch müssen die Besatzungsmitglieder zusehen, wie Arkon verwüstet wird - das Zentrum des Imperiums wird zum Schlachtfeld, Welten zerbrechen. Danach müssen die Raumfahrer an Bord der CREST handeln. Rhodan will Arkons äußere und innere Feinde aufspüren und ausschalten. Nur so kann er verhindern, dass dieser interstellare Konflikt auch über die Menschheit hereinbricht ... Perry Rhodan Neo Nr. 124: Kaverne des Janus gelesen von Axel Gottschick Im Jahr 2049: Nach gefährlichen Reisen durch den Leerraum außerhalb der Milchstraße kehrt Perry Rhodan in die Heimatgalaxis zurück. Mit seinem Raumschiff CREST gerät er mitten in eine gewaltige Raumschlacht der fremdartigen Maahks gegen das Imperium der Arkoniden. Rhodan schickt Kundschafter aus, um den Drahtziehern dieses Krieges nachzuspüren. Der Terraner selbst macht sich indessen auf die Suche nach seiner verschwundenen Frau Thora. Zeitgleich bereisen der Wissenschaftler Eric Leyden und seine Begleiter ein uraltes kosmisches Transmitternetz. Sie wollen auf diese Weise rasch zur Erde und die Menschen vor den aktuellen Gefahren warnen – stranden jedoch in der Kaverne des Janus ...

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Die Schwarze Harfe