Rainer Schorm , Susan Schwartz Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 123 + 124

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 123 + 124“ von Rainer Schorm

Perry Rhodan Neo Nr. 123: Blick in den Abgrund
gelesen von Hanno Dinger

Im Jahr 2049: Nach gefährlichen Reisen durch den Leerraum außerhalb der Milchstraße kehrt Perry Rhodan in die Heimatgalaxis zurück. Im Arkonsystem erlebt er die gewaltige Raumschlacht der fremdartigen Maahks gegen das Imperium der Arkoniden mit.

Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, steht Perry Rhodan den Verteidigern bei. Dennoch müssen die Besatzungsmitglieder zusehen, wie Arkon verwüstet wird - das Zentrum des Imperiums wird zum Schlachtfeld, Welten zerbrechen.

Danach müssen die Raumfahrer an Bord der CREST handeln. Rhodan will Arkons äußere und innere Feinde aufspüren und ausschalten. Nur so kann er verhindern, dass dieser interstellare Konflikt auch über die Menschheit hereinbricht ...

Perry Rhodan Neo Nr. 124: Kaverne des Janus
gelesen von Axel Gottschick
Im Jahr 2049: Nach gefährlichen Reisen durch den Leerraum außerhalb der Milchstraße kehrt Perry Rhodan in die Heimatgalaxis zurück. Mit seinem Raumschiff CREST gerät er mitten in eine gewaltige Raumschlacht der fremdartigen Maahks gegen das Imperium der Arkoniden.
Rhodan schickt Kundschafter aus, um den Drahtziehern dieses Krieges nachzuspüren. Der Terraner selbst macht sich indessen auf die Suche nach seiner verschwundenen Frau Thora.
Zeitgleich bereisen der Wissenschaftler Eric Leyden und seine Begleiter ein uraltes kosmisches Transmitternetz. Sie wollen auf diese Weise rasch zur Erde und die Menschen vor den aktuellen Gefahren warnen – stranden jedoch in der Kaverne des Janus ...

Stöbern in Science-Fiction

Doctor Who: Zeitreisen

Nette Geschichten, aber nicht alle Doktoren sind gut getroffen.

Judith88

SoulSystems - Finde, was du liebst

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht! Gefühle die nicht sein dürfen, und eine Zukunft, die man selbst übernimmt, erwarten Ella.

Solara300

QualityLand

Gute Unterhaltung. Fast besser wie das Känguruh... fast... halt anders, also nicht vergleichbar

Hexxe

Autonom

Sehr gelungener Science-Fiction mit interessanten Charakteren und einem faszinierenden Hintergrund, der nachdenklich macht

Buchraettin

Geister auf der Metropolitan Line

Eine spannende Erweiterung der Serie, die aber etwas schwach auf der Brust ist. Trotzdem lesenswert!

Kaddi

Split Second - Zurück in der Zeit

Leider weit weg von Zeitreise-Sci-Fi. Eher ein rasanter Thriller mit vielen Logiklöchern und einer zu naiven Protagonistin. Nur OK!

LadyOfTheBooks