Rainer Schorm , Kai Hirdt Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 127 + 128

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 127 + 128“ von Rainer Schorm

Perry Rhodan Neo Nr. 127: Jagd im Sternenmeer gelesen von Hanno Dinger Im Jahr 2049 wird die Menschheit gegen ihren Willen in einen fürchterlichen Krieg zwischen den Sternen verwickelt: Die fremdartigen Maahks attackieren das Imperium der menschenähnlichen Arkoniden. Planeten und Monde werden verwüstet, zahlreiche Lebewesen sterben. Mit seinem Raumschiff CREST versucht Rhodan den Frieden wiederherzustellen - er erreicht die Heimatwelt der Maahks und enthüllt ihre Geheimnisse. Während Rhodan in den Tiefen der Milchstraße versucht, die Gefahr durch die Maahks zu bannen, nehmen die Spannungen auf der Erde zu. Reginald Bull, der älteste Freund Rhodans, will verhindern, dass die Pläne der Transformkanone in die falschen Hände geraten - und gerät in politische Verwicklungen. Gleichzeitig scheint sich im Herzen der Sonne eine noch größere Bedrohung für die Erde und die anderen Planeten des Sonnensystems anzubahnen ... Perry Rhodan Neo Nr. 128: Der Verräter gelesen von Axel Gottschick Im Jahr 2049: Perry Rhodan gerät mit seinem Raumschiff CREST in eine gewaltige Raumschlacht - die fremdartigen Maahks attackieren das Imperium der menschenähnlichen Arkoniden. Weil er den Frieden wiederherstellen will, spürt Rhodan die Ursprungswelt der Maahks auf und ergründet ihre Geheimnisse. Unterdessen versuchen Eric Leyden und sein Team, über ein uraltes Transmitternetz zur Erde zurückzukehren. Schaffen es die Wissenschaftler, rechtzeitig die Erde zu erreichen? Denn auf der Erde bahnen sich dramatische Ereignisse an. Ein mysteriöser Feind trachtet Reginald Bull, Rhodans ältestem Freund, nach dem Leben. Und im gleißenden Herzen des Sonnensystems bahnen sich erschreckende Veränderungen an ...

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein wahnsinnig spannendes Buch, dass mich sprachlos zurücklässt. WOW!

buechersindfreunde

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal