Rainer Schwund Tractatus nihilo-paranoicus / TRACTATUS NIHILO-PARANOICUS II

Inhaltsangabe zu „Tractatus nihilo-paranoicus / TRACTATUS NIHILO-PARANOICUS II“ von Rainer Schwund

Tractatus nihilo-paranoicus II - Entwurf einer Idiotie
Laconische Psychoanalyse unmöglicher Notwendigkeiten und notwendiger Unmöglichkeiten.
Beiträge zur Paranoia als Hetzsucht nach einem immer wieder zu verlierenden Geniessen.

Der Authentifictionator wurde am 09.Januar 1957 etwa 200 Jahre nach dem Erdbeben von Lissabon und 100 Jahre nach Freud in die Welt geworfen, juxtement in jenem Ohrenhorch, als Jacques Lacan in Paris über „Das Primat des Phallus und die Junge Homsexuelle“ parlierte.
Er laboriert als ‚freier‘ Analytiker und kollaboriert als anhängiger Psychiater in Zürich

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission